AUVA Forum Prävention 2017

Vom 15. bis 18. Mai 2017 findet im Kongresszentrum der Hofburg in Wien wieder das Forum Prävention statt.
Das Forum Prävention ist die bedeutendste österreichische Fachveranstaltung auf dem Gebiet der Prävention bzw. Arbeitssicherheit für Fachexperten, Führungskräfte und Betriebsräte und wird jährlich von der AUVA veranstaltet.  Zahlreiche Branchen und Experten berichten in dieser Woche über die neuesten Entwicklungen in der Prävention und es findet branchenübergreifend ein intensiver Erfahrungsaustausch statt. Daneben stellen zahlreiche Hersteller ihre Produkte aus.   Themenschwerpunkte der Veranstaltung sind heuer “Arbeiten in einer digitalen Welt” und “Übermüdung kombiniert mit Verkehrs- bzw. Wegunfällen”.

Auch die Papierindustrie ist wieder mit interessanten Vorträgen am Mittwoch, den 17. Mai 2017 nachmittags vertreten. Wie in den Vorjahren wird der Tag gemeinsam mit der Chemischen Industrie, die ihr Programm am Vormittag hat, bestritten.
Die Teilnahme an der Veranstaltung ist für Besucher kostenpflichtig.

Das genaue Programm der Papierindustrie
Weitere Informationen + allgemeines Programm 2017